Galerie aktuallisiert am:

28.05.2021

Kaninchen 2021

Liebe Klubmitglieder

 

Da es in diesem Jahr voraussichtlich keine Jungtierschauen geben wird, habe ich mir überlegt eine Bildgalerie mit euren Tieren zusammenzustellen.

 

Schickt mir Bilder eurer Kaninchen eventuell mit angaben: Geschlecht Alter oder was ihr sonst zu erzählen habt.

Bilder senden per Mail...  

oder WhatsApp  078 636 16 72

Ich freue mich auf viele Bilder. Eure Webmasterin Sibylle


Durrer Bruno


Bösch Lars


Zumstein Urs

Ein Rammler vom Januar 2020, welcher dieses Jahr gerne nach Thun gegangen wäre.

 

3-er Wurf FZw, 4 Wochen alt. 


2-er Wurf FZw, 3 Wochen alt. 


König Martin

2 x Junghäsin 4 Monate alt.

4x Jungrammler 4 Monate alt.

 

Jungtiere am 22. Januar 2021 geboren.

Alle Würfe waren frohwüchsig, die Jungtiere wiegen mit 4 Monaten bereits ≥2.1 kg.

Ich habe gezielt auf die Europaschau anfangs Oktober 2021 in Fraubrunnen gezüchtet.

 

Die im Garten fotografierten Jungtiere hätten locker eine Kollektion gegeben!


Familie Emmenegger

Löwenköpfli Alter 12 Wochen